Pfarreiengemeinschaft  Saarburg

 


Sternsingeraktion 2021

Am Samstag, dem 09.01.2021, findet in Fisch, auf dem Rehlingerhof und in Kahren die Sternsinger-Aktion unter dem Motto „Kindern Halt geben – in der Ukraine und weltweit“ statt (unter Berücksichtigung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln).

Die Sternsinger ziehen in Kleingruppen wie gewohnt durch die Straßen des Ortes und bringen den Segen 20* C+M+B+21 zu den Häusern und ihren Bewohnern.

Bitte unterstützen Sie die diesjährige Sternsinger-Aktion, deren Erlös Kindern in der Ukraine zu Gute kommt, die getrennt von ihren Eltern aufwachsen müssen, da diese im Ausland arbeiten und dort den nötigen Lebensunterhalt verdienen.

Einen herzlichen Dank im Voraus allen Helfern und Spendern und natürlich besonders den Sternsingern!

Bitte auch um Beachtung des Artikels im "Allgemeinen Teil"!


Krippe in der Kirche Kahren

Auch wenn in diesem Jahr in Kahren kein Weihnachtsgottesdienst stattfindet, so wird doch die Krippe nach alter Tradition aufgebaut sein.

Herzliche Einladung zum Besuch der Krippe an den Weihnachtstagen!