Pfarreiengemeinschaft  Saarburg

 

Die kath. Frauengemeinschaft St. Marien Saarburg-Beurig                                       informiert:

Am Dienstag, den 10.03.2020 treffen wir uns zur Andacht mit gemütlichem Beisammensein um 15.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen. Die nächste Frauenmesse ist am Donnerstag, 05.03.2020 in der Pfarrkirche St. Marien.  

Weltgebetstag der Frauen

„Steh auf und geh!“

Am 06.03.20 um 17 Uhr laden die Frauen der kfd St. Marien, Saarburg-Beurig alle Frauen recht herzlich zu einem ökumenischen Wortgottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen in die Pfarrkirche St. Marien, Saarburg-Beurig ein. Die Lieder und Texte wurden dieses Jahr von Frauen aus Simbabwe zusammengestellt. Der Wortgottesdienst wird gestaltet von der kfd St. Marien, Saarburg-Beurig, dem Frauenbund St. Laurentius, Saarburg und den evangelischen Frauen, Saarburg. Anschließend sind alle Frauen in den Schankraum des Pfarrsaales zu einem gemütlichen Beisammensein herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl werden kleine Speisen, nach Rezepten der Frauen aus Simbabwe zubereitet, angeboten.

Kirchenkaffee 
 

der Pfarrei St. Marien Beurig

am Ewiggebetssonntag, den 1. März 2020

im Pfarrsaal, Klosterstraße

Gelegenheit zu Begegnung und Gespräch  
vor/nach und zwischen den Gebetszeiten 
ab 14 Uhr bis zum Festhochamt um 18 Uhr

Pfarrgemeinde- und Verwaltungsrat  
freuen sich auf Ihr Kommen


Hauskommunion:

Sa., 07.03. vormittags nach Absprache

Hauskommunion im Betreuten Wohnen St. Marien:

Wiesenweg 18: Di., 10.03. und Boorwiese 15: Do., 19.03. jeweils 11.00 Uhr